Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Wunderschöne Kaffee-Kunst: Barista ist ein Genie!

12.05.2017 um 10:31, Andreea Iosa
min read
Der tägliche Kaffee soll nicht nur ein Genuss für den Gaumen sein, sondern auch fürs Auge – meint zumindest der koreanische „Kaffee-Künstler“ Kangbin Lee. Er zaubert atemberaubende Kunstwerke auf den Milchschaum.

Ein Herz oder eine Blume auf den Milchschaum zu formen, kann doch jeder. Lee hat da schon höhere Ansprüche (und unglaublich viel Talent) und begeistert Kaffee-Junkies mit Bildern von Van Gogh, Disney-Charakteren oder eigens kreierten Tieren, Blumen oder Landschaften. Jede einzelne Tasse ist ein Kunstwerk für sich und sollte eigentlich Einzug in ein Museum halten, doch Lee will natürlich auch den Geschmack des Heißgetränks genießen. Für uns viel zu schade zum Trinken, aber zumindest werden die wunderschönen Meisterwerke auf Fotos für immer festgehalten.

more