Direkt zum Inhalt
Picturedesk

Nun ist es offiziell! Justin Bieber ist nicht mehr Single

13.09.2014 um 09:40, A B
min read
Gerüchte gab es bereits länger, doch nun ist es endlich offiziell: Justin Bieber ist wieder vergeben. Bei der Angebeteten handelt es sich um eine alte Bekannte.

Die Bombe ist geplatzt! Bei einem Verfahren, bei dem der Star sich gegenüber einem Paparazzo wegen Körperverletzung verantworten muss, war Justin Bieber gezwungen, gegenüber dem Anwalt des Klägers zuzugeben, dass er und On-Off-Freundin Selena Gomez ein Paar sind.

Bieber, der diese Woche bereits mit einem öffentlichen Strip für Schlagzeilen sorgte, befeuerte bereits vor Wochen Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Selena Gomez als die beiden beim gemeinsamen Reitausflug in Canada erwischt wurden.

Das ehemalige Teenie-Traumpaar hatte sich vor zwei Jahren offiziell getrennt. Bereits seit Anfang des Jahres werden sie aber immer öfter gemeinsam gesehen.

more