Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

"Fashion Rocks": So sexy feiert JLo ihren Single-Status ab

10.09.2014 um 10:31, Elisabeth Spitzer
min read
Jennifer Lopez konnte sich wohl nicht entscheiden, ob sie bei "Fashion Rocks" lieber auf Bein oder Dekolleteé setzen sollte – und präsentierte auf dem Red Carpet alle ihre Vorzüge. Auch bei ihrer Bühnenshow zeigte JLo ihrem Ex Casper Smart, was er verpasst.

Frisch getrennt – und keine Spur von Herzschmerz! Ganz im Gegenteil!

Jennifer Lopez

ist glücklicher und sexier denn je. Den roten Teppich bei "Fashion Rocks" rockte die Sängerin jedenfalls in einem Outfit, das die Roben aller anderen Stars in den Schatten stellte: JLo zeigte in einem gewagten High-Slit-Dress nicht nur selbstbewusst Bein, sondern präsentierte auch ihr Dekolleteé. Und das kann sich wirklich sehen lassen!

Slip-Show

Bei ihrer heißen Bühnen-Performance zeigte die Latina ebenfalls Haut – beziehungsweise ihren knackigen Po in einem knappen Slip. Bezüglich Booty-Shaken machte die zweifache Single-Mum Twerking-Queen

Miley Cyrus

Konkurrenz. Von ihrer Energie hat die 45-Jährige noch lange nicht verloren.

Kurz: Nach ihrer Trennung von Tänzer Casper Smart scheint Jennifer ihr Solo-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Erst kürzlich verriet die Sängerin in der "Meredith Viera Show": "Ich finde es gut, alleine zu sein. Das ist genau das, was ich jetzt brauche."

Bieber zieht blank

PS. In Sachen Zeigfreudigkeit konnte nur einer JLos Auftritt bei der Fashion-Veranstaltung toppen: Popstar Justin Bieber legte einen scharfen Strip hin und zeigte Waschbrettbrauch in Unterhose. Auch nicht schlecht.

Liebt JLo jetzt Frauen?

Jennifer Lopez und Donatella Versace als Brautpaar

more