Liebes-Aus: Dieser Big Bang Theory-Star ist wieder solo

Beruflich geht es den "The Big Bang Theory"-Stars besser denn je, immerhin haben sie für die kommenden Dreharbeiten Verträge in Millionenhöhe ausgehandelt. Privat hat zumindest einen der Darsteller das Liebesglück verlassen. Wir verraten, wen.
Autor: Elisabeth Spitzer, 27.08.2014 um 08:48 Uhr

Aus und vorbei! "The Big Bang Theory"-Star

Johnny Galecki

(39) und seine schöne Freundin Kelli Garner (30) gehen nach zwei gemeinsamen Jahren wieder seperate Wege. Der große Knall bzw. finale Streit blieb jedoch aus. Wie "Us Weekly" berichtet, wollen Galecki und Garner Freunde bleiben.

Galecki wieder am Markt

2012 hat es zwischen Kelli und Johnny gefunkt. Inzwischen scheint das Liebes-Feuer aber wieder erloschen zu sein. Wie ein Insider gegenüber dem Promiblatt berichtet, sei das Liebes-Aus eine gemeinsame Entscheidung gewesen. "Johnny und Kelli sind noch immer beste Freunde", heißt es über den Schauspieler und die "Pan-Am"-Darstellerin. Bereits bei den

Emmy-Awards

diese Woche feierte der frischgetrennte Serienstar ohne seine Ex – von Herzschmerz keine Spur!

The Big Bang Theory:

Große Veränderungen für Penny in 8. Staffel