Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Jennifer Lawrence & Chris Martin: Trennung nach 4 Monaten

28.10.2014 um 08:30, Elisabeth Spitzer
min read
Lang hat das aber nicht gehalten! Erst vor wenigen Wochen sah man Jennifer Lawrence höchst verliebt auf einem Konzert des Coldplay-Sängers. Und jetzt das: Nach nur vier Monaten ist Schluss. Was ist schief gelaufen?

Erst im Juni platzte die Bombe: Chris Martin (37) und

Jennifer Lawrence

(24) sind ein Paar! Doch nun haben sich der Ex von Gwyneth Paltrow (42) und die begabte Schauspielerin wieder getrennt. Ein Insider sprach gegenüber "Us Weekly" über die Gründe für das überraschende Liebes-Aus.

Keine Zeit für Beziehung?

Angeblich soll die Beziehung von Anfang unter keinem guten Stern gestanden haben – aufgrund des vollen Terminkalenders der beiden Stars. "Chris und Jennifer haben sich wirklich gern", verrät der Insider. "Aber es ist kompliziert, wenn beide so viel zu tun haben."

Nach Martins Trennung von Paltrow und Jennifer Liebes-Aus mit Nicholas Hoult hat es diesen Sommer zwischen Lawrence und dem Sänger gewaltig gefunkt. "Für Jennifer ging ein Traum in Erfüllung", so ein Vertrauter der Leinwandbeauty. Sie soll schon als Teenager in Martin verknallt gewesen sein. Doch das allein reicht offenbar nicht aus. Immer wieder traurig zu sehen, wenn ein Promi-Paar keine Zeit für die Liebe findet. Selbst wenn die Chemie stimmt!

Hallo, Baby!

Michelle Hunziker verrät Geburtstermin

more