Herzogin Kate & Prinz William feiern ihren dritten Hochzeitstag

Prinz William (31) und

Herzogin Kate

(32) haben sich gesucht und gefunden: 2001 lernten Will und die schöne Middleton-Tochter einander beim Studium im schottischen St. Andrews kennen und lieben. Rund zehn Jahre später, am 29. April 2011, bewegte das Paar schließlich bei ihrem rührenden Ja-Wort in der Westmister Abbey die Herzen. Inzwischen feiern Will und Kate ihr dreijähriges Hochzeits-Jubiläum – und wirken noch immer so verliebt wie am ersten Tag.

Traumpaar

In seinem Verlobungsinterview mit dem Sender ABC verriet Dianas Ältester 2010: "Als ich Kate zum ersten Mal getroffen habe, wusste ich, dass sie etwas Besonderes ist. Ich wusste, dass es an ihr etwas gab, dass ich entdecken wollte. Wir waren erst eine Zeit lang Freunde, was irgendwie eine gute Basis war. Heute glaube ich grundsätzlich daran, dass von riesigem Vorteil ist, wenn man mit dem anderen vorher befreundet ist. Von diesem Punkt aus entwickelte sich das Ganze dann weiter."

Und Williams Annahme hat sich immer wieder bestätigt: Kate ist nicht nur eine tolle Lebensgefährtin, die alle royalen Verpflichtungen an der Seite ihres Mannes mit Bravour meistert. Vor 9 Monaten schenkte sie ihrem Will auch ihr erstes gemeinsames Kind – den kleinen George. Seitdem ist das Glück des Paares perfekt. Wie happy sie sind, zeigten die britischen Royals bei ihrer kürzlich beendeten

Tour durch Neuseeland und Australien

.

Wir zeigen zur Feier des dritten Hochzeitstages von Will und Kate ihre schönsten Bilder:

Autor: Elisabeth Spitzer , 17.10.2018