Direkt zum Inhalt
Aleksandr Ermolaev/iStock/thinkstock

Hat es deine Katze drauf?

08.08.2016 um 14:11, Elisabeth Stolzer
min read
Manche Miezen sind einfach Kult und werden zum echten Internet-Star. Welche Kätzchen es in den letzten Jahren geschafft haben uns von Arbeit, Schule und Co abzulenken lest ihr hier. PLUS: Wir wollen eure Katzen in Action sehen!

Bei der Frage nach dem beliebtesten Haustier der Steirer scheiden sich wohl die Geister. Ganz knapp haben jedoch die Katzen das Näschen vorne: 63 Prozent aller Haustierbesitzer halten eine Katze. Dabei wird für den vierbeinigen Liebling nicht gerade gespart: Bis zu 100 Euro geben Herrchen und Frauchen im Schnitt pro Monat für Futter und Spielzeug aus. Das ist wohl auch notwendig, denn nicht einmal die Hälfte aller Stubentiger fängt in ihrem Leben eine echte Maus...

Wer geschickt ist, vermarktet sein Kätzchen und macht sich dadurch selbst zum Millionär. Wir zeigen euch, welche Katzen(besitzer) es bereits geschafft haben. Und wer weiß: Vielleicht ist unser Fotowettbewerb ja schon der 1. Schritt zum Internetstar…

more