Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

George Clooney: Boots-Chauffeur war Trauzeuge

01.10.2014 um 09:37, Elisabeth Spitzer
min read
Die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin war ein Event der Superlative! Doch Trauzeuge war nicht etwa Clooneys bester Kumpel Brad Pitt, sondern ausgerechnet der Lenker seines Bootes. Aber warum ausgerechnet der?

Amal Alamuddin hat es geschafft: Sie hat Hollywoods begehrtesten Junggesellen zur Ehe bekehrt!

George Clooney

sagte im Rahmen einer märchenhaften Traumhochzeit im Venedig am vergangenen Wochenende "Ja" zu der schönen Anwältin. Bei so viel Prunk und Pomp wundert es dann aber doch ein bisschen, dass ausgerechnet Clooneys Boots-Chauffeur sein Trauzeuge war.

Bootsfahrer als bester Mann

Dem "People Magazin" zufolge handelt es sich bei dem Mann, der das Brautpaar in dem Boot Namens "Amore" durch Venedig chauffierte, um Alessandro Greco. Doch der Mann ist nicht etwa ein stinknormaler Bootsfahrer! Greco soll ein sehr enger Freund von George Clooney sein und hat für den Mimen deswegen auch den besten Mann auf dem Standesamt gegeben. Im Vorfeld wurde spekuliert zwar, dass Georges bester Kumpel Brad Pitt den Job als Trauzeuge übernehmen würde. Doch der war am Ende nicht einmal zur Hochzeit gekommen!

Clooney: Hochzeit ohne Brangelina – warum?

more