Direkt zum Inhalt
Blick auf die Herrengasse
Blick auf die Herrengasse
Steiermark Tourismus / Harry Schiffer

So cool ist die Steiermark: Die 10 besten Winterbilder

13.08.2015 um 15:35, Katharina Pecnik
min read
Alles hat ein Ende, nur dieser Sommer nicht. Zumindest die nächsten drei Tage jedenfalls. Wer schon jetzt eine kleine Hitze-Pause braucht, für den haben wir die 10 coolsten Fotos der winterlichen Steiermark zusammengestellt.

Xenia, Annelie und wie sie alle heißen – diese Hochs haben eines gemeinsam: Sie bescheren uns heuer den wärmsten Sommer seit langem. Die einen freuen sich, die anderen haben die Nase voll von den Schweißperlen auf der Stirn. Für Letztere haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Hinsetzen, durchatmen und mit ganz viel Ruhe (bloß nicht zu viel bewegen) durch die die schönsten Winterbilder der Steiermark klicken. Na? Da könnte man doch glatt den nächsten Winterurlaub in der Steiermark buchen, oder? Das verringert die Außentemperatur gefühlt bestimmt um mindestens 5 Grad …

more