Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Eros Ramazzotti und seine Marica: Traumhochzeit in Piemont

23.06.2014 um 09:20, Elisabeth Spitzer
min read
Nach der standesamtlichen Trauung feierten Eros Ramazzotti und seine Marica nun so richtig ihre Hochzeit, im Rahmen einer romantischen Zeremonie in Italien. 200 Gäste waren gelanden – darunter auch Eros' Ex Michelle Hunziker und Tochter Aurora.

Seit 2009 verliebt, seit 2011 verlobt, sind

Eros Ramazzotti

(50) und Marica Pellegrinelli (24) inzwischen nicht nur Eltern der zweijährigen Rafaela. Die beiden sind nun auch endlich offiziell Frau und Mann! Am 6. Juni sagte Eros beim Mailänder Standesamt "si" zu dem schönen Model, jetzt wurde Hochzeit gefeiert!

Traumhafte Feier

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli zeigen ihre Hochzeits-Outifits.

Der Schmusesänger und Marica wiederholten nun ihr Gelübde vor Gott und zelebrierten ihre Traumhochzeit mit 200 Gästen im malerischen Piemont, Italien. Unter den Hochzeitsgästen war auch Eros Ramazzottis Ex-Frau Michelle Hunziker sowie die gemeinsame Tochter Aurora. Sängerin Laura Pausini, Fußballer Alessandro del Piero und Italo-Barde Biagio Antonacci sollen ebenfalls dabei gewesen sein.

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli feiern ihr Glück.

Besonderes Highlight war das bodenlange Brautkleid, welches mit Noten von Eros Ramazzottis Liebesliedern bedruckt war. Eros selbst heiratete in einem blauen Anzug. "21.Juni – Sommersonnenwende", schrieb der Italo-Barde auf Facebook und veröffentlichte zwei süße Fotos von sich und seiner Frau in der ausgefallenen Braut-Robe.

Bei so viel Glück kann man nur gratulieren!

Auch Cara Delevignes Schwester hat kürzlich geheiratet:

Die schönsten Fotos von Poppy Delevignes Hochzeit

more