Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Eros Ramazzotti heiratet seine Freundin Marica Pellegrinelli am 21. Juni

21.05.2014 um 09:30, Elisabeth Spitzer
min read
Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli haben bereits eine gemeinsame Tochter. Doch nun wollen der Italo-Barde und das schöne Model ihr Liebes-Glück offiziell machen und vor den Traualtar treten – und das schon diesen Sommer!

Eros Ramazzotti heiratet zum zweiten Mal! Der Ex-Mann von

Michelle Hunziker

wird das Model Marica Pellegrinelli (24) heiraten. Das berichtet das italienische Magazon "Oggi".

Verliebter Schmusesänger

Eros Ramazzotti und seine Marica im Urlaub in Miami (2012).

Die gemeinsame Tochter Rafaela Maria, die im August 2011 zur Welt kam, hat aus Eros einen stolzen Papa gemacht. Jetzt will der 50-Jährige Rafaelas Mama endlich zu seiner rechtlich Angetrauten machen.

Eros Ramazzotti und seine Marica im Urlaub in Miami (2012).

Das Paar hatte sich im Juli 2010 erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Damals schwärmte Eros gegenüber "Chi": "Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte!" Jetzt will der Schmusesänger endlich Nägel mit Köpfen machen. Wo die Hochzeit stattfindet, verriet Ramazzotti nicht. Nur, dass es am 21. Juni so weit sein wird.

Michelle Hunziker:

Ihre Show wird abgesetzt.

more