Endlich! Brangelina zeigen ihre Hochzeitsfotos

Das Warten hat ein Ende, Brangelina öffnen ihr Hochzeitsalbum! Nach neun gemeinsamen Jahren haben

Angelina Jolie

(39) und ihr Verlobter Brad Pitt (50) einander am Samstag vor einer Woche auf ihrem Schloss Château Miraval in Südfrankreich heimlich das Jawort gegeben. Jetzt erfahren wir endlich, wie Angie an ihrem großen Tag ausgesehen hat. Denn sowohl das "Hello!"- als auch das "People"-Magazin bringen in ihren Septemberausgaben exklusive Fotos von der geheimen Brangelina-Hochzeit.

Exklusive Fotos von Brangelina

Auf dem "People"-Cover ist zu lesen "Traum Tag! - Das Jolie-Pitt-Familien-Hochzeits-Album". Zu sehen ist

Angelina Jolie in ihrem Hochzeitskleid.

Zusätzlich wurde ein kleineres Foto von der achtköpfigen Brangelina-Familie abgedruckt. Das britische Blatt "Hello!" veröffentlicht ebenfalls ein Bild von Angie in ihrer "Atelier Versace"-Robe, die mit zahlreichen Kinderzeichnungen versehen ist. Außerdem bekommen wir endlich Brads und Angies innigen Hochzeitskuss zu sehen.

Zusätzlich wurden Details zur Geheimhochzeit ausgeplaudert. Bei der Trauung waren angeblich nur 20 Hochzeitsgäste anwesend. Die Hochzeit wurde praktisch von den Kindern organisiert. Maddox (13) und Pax (10) führten Angelina zum Altar, Zahara (9) und Vivienne (6) waren Blumenmädchen und Shiloh (8) und Knox (6) waren die Ringträger. Außerdem halfen die Brangelina-Kids, das Ehegelübte für ihre berühmten Eltern zu verfassen. Besonders süß: Den Hochzeitskuchen hatte Pax höchstpersönlich gebacken.

Wieviel Jolie und Pitt für die exklusiven Bilder erhalten haben, ist mindestens so geheim wie die Hochzeit selbst. Vermutlich ein Vermögen.

So geheim war die Brangelina Hochzeit:

Nicht einmal Angelina Jolies Vater war eingeladen
Autor: Elisabeth Spitzer, 02.09.2014