Doutzen Kroes: Das Model strahlt mit Babybauch auf New York-Gala

Die Schwangerschaft steht ihr gut! Doutzen Kroes erwartet ihr zweites Kind und ist schon jetzt ganz happy über den Familienzuwachs. Das Model kam zur "Delete Blood Cancer Gala" in New York in einem schwarzen Kleid, das ihren kugelrunden Babybauch betonte und strahlte wie es nur werdende Mamas können!

So schön schwanger!

Mit ihrem Bäuchlein unter dem enganliegenden Kleid zog Doutzen die Aufmerksamkeit der Fotografen gekonnt auf sich. Stolz posierte die Beauty auf dem Red Carpen und präsentierte ihre Babykugel von allen Seiten.

Nackt-Foto

Auf Instagram hatte die 29-Jährige vor einiger Zeit die Baby-News auf eine sehr sexy Art verkündet. "So glücklich, dass wir mit euch teilen können, dass wir wieder Eltern werden", schrieb das "Victoria's Secret Model" und veröffentlichte ein Nackt-Foto mit Babybauch.

Doutzen und ihr Mann Sunnery James sind bereits Eltern von Sohn Phyllon Joy Gorré, der 2011 das Licht der Welt erblickte. Jetzt bekommt der kleine Model-Spross bald ein Geschwisterchen!

Bruce Willis: Fünfte Tochter für den Action-Star

Autor: Elisabeth Spitzer, 09.05.2014