Das russische Model Natalia Vodianova ist zum vierten Mal Mama geworden

Vergangenen Freitag wurde das Supermodel Natalia Vodianova zum vierten Mal Mutter. Natalia verkündete via Instagram, dass es ein Bub ist und verriet, dass der Kleine auf den schönen Namen "Maxim" hört. Für die 32-Jährige und ihren Freund Antoine Arnault ist es das erste gemeinsame Kind.

Erstes Baby-Foto

Natalia veröffentlichte ein Foto, auf dem die stolzen Eltern liebevoll einen Fuß des Babys halten und schrieb dazu: "Um 2.45 Uhr in der Nacht erblickte unser Söhnchen Maxim das Licht der Welt und er macht seinem Namen alle Ehre: Er ist 55 cm groß und 4,2 Kilogramm schwer!" Außerdem verkündete die Blondine: "Dem Baby und mir geht es gut - zur Erleichterung des stolzen Daddys."

Kind Nummer Vier

Aus ihrer ersten Ehe mit dem britischen Lords Justin Portman hat die schöne Vodianova bereits drei Kinder. Nach ihrer Scheidung lernte das Model Antoine kennen und lieben. Das erste gemeinsame Kind macht das Glück des Paares nun perfekt.

Andriana Lima ist wieder zu haben:

Scheidung von Marko Jaric

Tags

Autor: Elisabeth Spitzer, 06.05.2014