Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

30 Kilo abgenommen: Ciara zeigt sexy After Baby-Body!

05.10.2014 um 11:57, Elisabeth Spitzer
min read
Adios Babyspeck! Sängerin Ciara ist vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder top in Form und beweist jetzt in knapper Calvin Klein-Unterwäsche ihre Sexy Mama-Qualitäten auf Instagram.

Die Sexy Mamas unter den Starmüttern bekommen Konkurrenz: Sängerin Ciara (28) hat nach der Geburt ihres Sohnes ordentlich abgenommen und zeigt nun ihren durchtrainierten After Baby-Body in knapper Calvin Klein-Unterwäsche auf Instagram.

Power-Mutti Ciara strotzt vor Energie

"Nach der Geburt meines Sohnes habe ich das Gefühl, es gäbe nichts, was ich nicht schaffen kann. Ich fühle mich, als könnte ich die ganze Welt erobern!", schreibt der "Get Up"-Star und veröffentlicht ein heißes Foto von sich, das sie in einer grauen Kombi der Nobel-Unterwäschemarke zeigt.

Auf einem anderen Foto rekelt sich Ciara in Slip und BH auf dem Bett. Dazu schreibt die Sängerin, sie sei stolz, nur vier Monate nach der Geburt wieder in ihre "Calvins" zu passen. Tatsächlich hat die Beauty allen Grund, mit ihrer After Baby-Figur anzugeben. Knapp 30 Kilo soll sie nämlich schon verloren haben, seit ihr Junior das Licht der Welt erblickt hat. Respekt!

Rabenmutter?

Kim Kardashian soll ihre Tochter im Hotel vergessen haben

more