Beauty Secrets: Meine 3 Geheimtipps fürs Christkind!

1. Highlight Nummer 1: Imperial Emerald

Mein erstes Highlight ist dieser wunderschöne, sinnliche Duft "Imperial Emerald" von The Merchant of Venice.

Nicht nur der Flakon mit einem echten Pfauenauge ist ein Eyecatcher in jedem Badzimmer, sondern der Duft selbst ist absolut außergewöhnlich und sehr elegant. Für mich der schönste Duft des Jahres. Allerdings darf man nicht zuviel aufsprühen, sonst könnte es zu intensiv werden. Ich werde jedenfalls ständig auf diesen besonderen Duft angesprochen. Noch ein absoluter Geheimtipp!

2. Highlight Nummer 2: Rivoli Sprays

Mein zweites Highlight für alle, die es gern natürlich frisch und strahlend mögen. Die Rivoli Sprays fürs Gesicht.

Rivoli ist die exklusive Marke eines Schweizer Familienunternehmens, das Forschung, Entwicklung und Produktion von veganer Hochleistungskosmetik unter einem Dach. Sozusagen die vegane Alternative zur Unterspritzung. Ich gebe zu, ich war skeptisch, aber Botox ist für mich keine Alternative, also wollte ich diese Sprays unbedingt probieren. Natürlich wünsche auch ich mir die Zeit anzuhalten. Für mich ist der natürliche Look allerdings am wichtigsten, und genau diesen frischen, strahlenden Look zaubern diese Sprays. Es ist toll, wie glatt und rosig meine Haut damit aussieht. Die Produkte sind außerdem ohne Parabene und Konservierungsstoffe. Das gefällt mir.

3. Highlight Nummer 3: Augencreme von La Prairie

Und last but not least die neue La Prairie Skin Caviar Eye Lift Augencreme.

La Prairie wird übrigens noch exklusiver und hat sich mit dieser Augenpflege selbst übertroffen. Das erste Serum für den gesamten Augenbereich. Die hochwirksame Kombination von zwei ausgeklügelten Pflegeprodukten, die mit Kaviar und einem auf modernster biotechnologischer Forschung basierenden Komplex angereichert wurden, die sich bei der Anwendung miteinander verbinden. So werden die festigenden Eigenschaften von Kaviar optimal genutzt, um die gesamte Augenpartie - einschließlich Brauen - zu straffen und neu zu definieren. Ein geniales Serum für die Augenpartie, das wahrlich die Augen öffnet.

In der Parfumerie meines Vertrauens finde ich immer tolle und spezielle Geschenke - egal ob für meine Mama, Freundinnen oder mich selbst.

www.adler-apotheke.co.at/parfumerie

Weekend-Mitarbeiterin Carmen Giuliani liebt - und lebt Beauty! Mit ihrem untrüglichen Gespür für Trends testet die Oberösterreicherin in ihrer Freizeit mit Vorliebe die neuesten Schönheits- und Haar-Behandlungen. In ihrem Blog lässt sie Beauty-Fans an ihren Erfahrungen teilhaben - was die Treatments kosten, ob sie etwas bringen, was sie bewirken und welche die besten sind.

Alle Artikel von Carmen Giuliani

Autor: Ute Daniela Rossbacher , 17.12.2019