Ausgefallen: Kate Moss' linke Brust formte dieses Champagner-Glas

Das Londoner Nobel-Restaurant 34 ließ ein Champagner-Glas produzieren, dass Kate Moss’ linker Brust nachempfunden wurde. Das Glas wurde von Jane McAdam Freud, der Tochter des Künstlers Lucian Freud, entworfen. Wer es also nicht mehr erwarten kann das edle Teil in Händen zu halten: Ab Oktober wird der Champagner im Restaurant 34 sowie in dessen Schwesterlokal The Ivy im Kate Moss-geformten Schaumweinglas ausgeschenkt.

Inspiriert wurde die Idee übrigens von der Legende, dass die erste Champagner-Schale der Welt Marie Antoinette’s linker Brust nachempfunden worden sein soll.

Kate Moss mit sexy Fischnetz-Outfit auf Ibiza
Kate Moss posiert für Matchless - die älteste britische Motorradmarke

Foto: ©Matchless/Terry Richardson

22.08.2014