Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ausgefallen: Kate Moss' linke Brust formte dieses Champagner-Glas

22.08.2014 um 12:04, A B
min read
Kate Moss wurde in den letzten 25 Jahren ja schon in vielerlei Hinsicht verewigt. In unzähligen Mode-Kampagnen und Fotos zum Beispiel, aber auch in außergewöhnlichen Aktionen wie einer lebensgroßen Statue aus reinem Gold (siehe unten). Es geht aber auch noch außergewöhnlicher.

Das Londoner Nobel-Restaurant 34 ließ ein Champagner-Glas produzieren, dass Kate Moss’ linker Brust nachempfunden wurde. Das Glas wurde von Jane McAdam Freud, der Tochter des Künstlers Lucian Freud, entworfen. Wer es also nicht mehr erwarten kann das edle Teil in Händen zu halten: Ab Oktober wird der Champagner im Restaurant 34 sowie in dessen Schwesterlokal The Ivy im Kate Moss-geformten Schaumweinglas ausgeschenkt.

Inspiriert wurde die Idee übrigens von der Legende, dass die erste Champagner-Schale der Welt Marie Antoinette’s linker Brust nachempfunden worden sein soll.

Kate Moss mit sexy Fischnetz-Outfit auf Ibiza

more