Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ashton Kutcher lässt uns raten, wer seine Tochter ist

03.10.2014 um 09:08, Elisabeth Spitzer
min read
Ashton Kutcher und Mila Kunis verkünden den Namen ihres Babys auf Ashtons Website aplus.com. Außerdem präsentiert uns der Two And A Half Men-Star Babyfotos und lässt seine Fans raten, welches Bild seine Neugeborene Tochter zeigt.

Während nach der Geburt von Ashton Kutchers und Mila Kunis' Tochter zunächst Gerüchte laut wurden,

das Töchterchen höre auf den Namen Finn

, verkünden die frischgebackenen Eltern nun höchst persönlich den Namen ihres Kindes.

Hallo, Wyatt Isabelle Kutcher!

"Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen heißen", schreibt Ashton auf seiner Seite aplus.com. "Möge dein Leben erfüllt sein mit Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre."

Und weil der 36-Jährige weiß, wie sehr sich die Welt auf das erste Foto seiner Tochter freut, erlaubte er sich als "Punk'd"-Witzbold bei dieser Gelegenheit auch einen Scherz mit seinen Lesern. Der glückliche Papa veröffentlichte diverse Baby-Fotos sowie das Bild von einem Lama und lässt und raten, welche Aufnahme die kleine Wyatt Isabelle Kutcher zeigt.

Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist.

Des Rätsels Lösung liefert uns Ashton aber leider nicht. "Könnt ihr erraten, welche unsere ist?", fragt er und meint nur: "Aber ist das wirklich wichtig? Alle Babys sind süß." Fies!

JLo vs. Kim:

Wer hat den heißeren Po? P. Diddy hat die Antwort

more