Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Abgelenkt durch Smartphone: Frau sieht Pool nicht – und fällt hinein!

21.07.2014 um 13:18, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Unterwegs in einem Autokaufhaus starrt diese Frau auf das Display ihres Telefons und bemerkt gar nicht, dass die dunkle Fläche, auf die sie zusteuert, ein Pool ist - und da macht es auch schon Platsch! Ganz zur Schadenfreude der Security.

Ob in der Ubahn, daheim oder auf der Straße – Smartphones dominieren unseren Alltag. Doch manchmal wäre es wirklich besser, sich auf seine Umgebung zu konzentrieren, anstatt auf das Telefon. Das bekam diese Frau am eigenen Leib zu spüren! Unterwegs in einem Ausstellungsraum für Autos war sie so sehr in ihr Telefon vertieft, dass sie den in den Boden eingefassten Pool völlig übersah und hineinfiel.

Von Security ausgelacht

Sichtlich überrascht und peinlich berührt, rettete sich die Frau aus dem Wasser. Doppelt blöd: Das Sicherheitspersonal, welches das Missgeschick auf Video aufnahm, lachte die telefonsüchtige Dame nicht nur aus, sondern stellte den Pool-Clip auch noch ins Netz. Das sollte allen Smartphone-Adicts eine Lehre sein!

Das müsst ihr auch gesehen haben:

Krabbe klaut einem Typen die Bierflasche

more