Abgelenkt durch Smartphone: Frau sieht Pool nicht – und fällt hinein!

Ob in der Ubahn, daheim oder auf der Straße – Smartphones dominieren unseren Alltag. Doch manchmal wäre es wirklich besser, sich auf seine Umgebung zu konzentrieren, anstatt auf das Telefon. Das bekam diese Frau am eigenen Leib zu spüren! Unterwegs in einem Ausstellungsraum für Autos war sie so sehr in ihr Telefon vertieft, dass sie den in den Boden eingefassten Pool völlig übersah und hineinfiel.

Von Security ausgelacht

Sichtlich überrascht und peinlich berührt, rettete sich die Frau aus dem Wasser. Doppelt blöd: Das Sicherheitspersonal, welches das Missgeschick auf Video aufnahm, lachte die telefonsüchtige Dame nicht nur aus, sondern stellte den Pool-Clip auch noch ins Netz. Das sollte allen Smartphone-Adicts eine Lehre sein!

Das müsst ihr auch gesehen haben:

Krabbe klaut einem Typen die Bierflasche
Autor: Elisabeth Spitzer, 21.07.2014