Direkt zum Inhalt

RUHIGE SACKGASSENLAGE MIT POTENZIAL – 652 M² GRUNDSTÜCK MIT EINFAMILIENHAUS, POOL & EINREICHPLAN IN GUNTRAMSDORF ZU KAUFEN!

2353 Guntramsdorf / Niederösterreich
95 m2
Wohnfläche
4
Zimmer
652 m2
Grundfläche
€ 480.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

RUHIGE SACKGASSENLAGE MIT POTENZIAL – 652 M² GRUNDSTÜCK MIT EINFAMILIENHAUS, POOL & EINREICHPLAN IN GUNTRAMSDORF ZU KAUFEN!

DIE LAGE:

Zum Verkauf gelangt ein attraktives Grundstück mit Einfamilienhaus in ruhiger und dennoch zentraler Lage von Guntramsdorf.

Besonders hervorzuheben ist die angenehme Sackgassenlage, die für wenig Verkehr und ein hohes Maß an Privatsphäre sorgt. Gleichzeitig überzeugt die Umgebung durch eine gute Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Schulen sowie die Badner-Bahn-Haltestelle Guntramsdorf sind gut erreichbar und bieten eine praktische Anbindung Richtung Wien und Umgebung.

Die Lage eignet sich ideal für alle, die ruhiges Wohnen mit guter Erreichbarkeit verbinden möchten.

 

DIE LIEGENSCHAFT:

Das Grundstück umfasst rund 652 m² und ist derzeit mit einem Einfamilienhaus mit ca. 95 m² Wohnfläche bebaut.

Das ursprüngliche Wohnhaus wurde um 1900 errichtet und in den Jahren 1947 und 1974 durch Zubauten erweitert. Das Haus verfügt über 3 Zimmer, ein Vorzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie ein getrenntes WC.

Ein ca. 13 m² großer Gewölbekeller ist ebenfalls vorhanden. Im Garten befinden sich zudem mehrere Zubauten, eine ca. 9 m² große Gartenhütte für die Pooltechnik sowie eine überdachte Laube.

Der Garten bietet mit dem vorhandenen Pool in der Größe von ca. 3,5 x 7 Metern zusätzliches Potenzial für erholsame Stunden im Freien.

Die Beheizung erfolgte bisher über eine Gastherme. Für zusätzliche Wärme sorgt ein Holzofen.

Das Objekt befindet sich in renovierungsbedürftigem Zustand und bietet dadurch viel Raum für individuelle Gestaltung. Interessant ist die Liegenschaft sowohl für Eigennutzer mit Sanierungswunsch als auch für Käufer, die das vorhandene Potenzial des Grundstücks neu denken möchten.

Besonders relevant: Die Zusammenlegung der Grundstücke ist bereits erfolgt, eine aktuelle Vermessung des gesamten Grundstücks liegt vor. Ebenso gibt es einen aktuellen Einreichplan mit ca. 205 m² Wohnfläche für Erdgeschoss und Dachgeschoss – eine Einreichung wäre somit jederzeit möglich!!

 

DIE KOSTEN:

Kaufpreis: € 480.000,--

Vermittlungshonorar: 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt

 

Ich freue mich auf Ihre geschätzte Kontaktaufnahme und darauf, Ihnen dieses besondere Zuhause persönlich vorstellen zu dürfen.

Roland Gith: 0676 / 938 14 29 oder office@immo-gith.at

 

 

 

 

IMMO-GITH ist für den Verkäufer und den Interessenten als Doppelmakler tätig.

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lagebeschreibung

Zentrum Guntramsdorf

In der Umgebung
Bus
< 1km
Bahnhof
< 1km
Autobahnanschluss
< 3km
Straßenbahn
< 1km
Arzt
< 2km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 1km
Krankenhaus
< 5km
Bank
< 1km
Bankomat
< 1km
Polizei
< 1km
Post
< 1km
Kindergarten
< 1km
Schule
< 1km
Höhere Schule
< 3km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 4km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 15.05.2026, 10:18:36 Uhr; Referenz-Nummer: 338618764