Lichtdurchflutete Dachgeschosswohnung zum Kauf, bis 2028 vermietet
1160 Wien137,63 m2
Wohnfläche4
Zimmer€ 1.200.000,00
KaufpreisBeschreibung
Objekt:
Zum Verkauf steht eine effizient geplante 4 Zimmer Wohnung, welche im September 2020 im Zuge eines Neubauprojekts fertiggestellt wurde.
Die Wohnung ist befristet bis 31.12. 2028 vermietet und hat derzeit eine Jahresnettomiete von 24.700,00 €
Die Dachgeschosswohnung befindet sich im 5. Liftstock und überzeugt vor allem durch hochwertige Ausstattung wie Echtholz- Eichenparkettboden, Klimaanlage und Feinsteinfließen in den Nassräumen. Der Wohn- Essbereich ist mit einer Tischlerküche mit Miele Geräten ausgestattet. Das Objekt verfügt auch über eine Tiefgarage in der ein oder mehrere Stellplätze erworben werden können. Im Haus befindet sich auch der zugehörige Einlagerungsraum mit 4,49m², ein Fahrradabstellraum, sowohl als auch ein Kinderwagenraum.
Raumaufteilung:
- Vorraum
- zwei WCs
- ein geräumiger Wohn- Essbereich
- Badezimmer mit Waschtisch und Dusche
- zwei separate Schlafzimmer
- Masterbedroom mit begehbarer Gaderobe
- Badezimmer mit Doppelwaschtisch, Dusche und Badewanne
- Drei große Terrassen an beiden Seiten der Wohnung
Lage:
Zum Wohnen mit Stadtnähe, gehört der Bezirk Ottakring zu einer der wachsenden Wohnbezirke Wiens. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sämtliche Nahversorger und etwaige Sportmöglichkeiten sind gegeben.
-U6 Burggasse
-U3 Johnstraße
-Buslinien 48A, 12 A und 10A
Besichtigung
Für nähere Informationen sowie einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne unter +43 680 1600 507 und unter freigassner@vialibre.at zur Verfügung.
Eine etwaige Objektbesichtigung erfolgt auf eigene Gefahr.
Zusatzinformationen
Wir erlauben uns Ihnen o.a. Objekt freibleibend und unverbindlich anzubieten. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen die uns vom Abgeber und/oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.
Für den Fall, dass ein Vertragsabschluss mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachtem Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 3% des Kaufpreises zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
wirtschaftliches/familiäres Naheverhältnis: ja
Sie nehmen zur Kenntnis, dass der Immobilienmakler Kraft bestehenden Geschäftsbuches als Doppelmakler tätig sein kann und als solcher tätig ist. Sie bestätigen, dass der Immobilienmakler auf ein bestehendes wirtschaftliches/familiäres Naheverhältnis zum Vermieter/zur Vemieterin schriftlich hingewiesen hat.
Festhalten wollen wir, dass Sie sich verpflichten, gegenständliche Informationen nicht an Dritte weiterzuleiten. Im Falle des Kaufs oder einer sonstigen Willensübereinkunft dieser oder anderer Objekte des Eigentümers (auch durch Interessensgemeinschaften), sowie bei Weitergabe an Dritte besteht Provisionspfilcht nach den Richtlinien und Honorarsätzen laut Immobilienmaklerverordnung.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne