Direkt zum Inhalt

Haus in Ruhelage

3754 Irnfritz / Niederösterreich
80 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
425 m2
Grundfläche
€ 139.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Das Objekt befindet sich in ruhiger Siedlungslage ohne Durchzugsverkehr mit ebenerdigen Wohnhaus, Garage, Lager und 2008 errichteter Pelletheizung.

Die 80 m² Wohnfläche unterteilt sich in Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Abstellraum und Bad mit Dusche und WC. Im Essbereich befindet sich ein Holzofen mit dem zusätzlich geheizt werden kann.

Beheizt wird das Haus mittels 2008 errichteter Pelletheizung. Eine Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung ist ebenfalls am Dach montiert. Am Haus befindet sich ein Vollwärmeschutz welcher 2024 angebracht wurde. Ebenso sind ein Glasfaser- und Fernwärmeanschluss vorhanden.

Das Objekt verfügt über eine Garage mit elektrischem Tor und einer Größe von ca. 23 m² und einen kleinen Keller mit ca. 9 m². Zwischen Wohnhaus und Garage befindet sich ein Lagerraum, indem sich auch das Pellets Lager befindet.

Die Marktgemeinde Irnfritz verfügt über eine gute Infrastruktur wie Nahversorgung, Banken, Arzt, Schulen und Freizeitmöglichkeiten. Weiters ist ein Bahnhof der Franz-Josef-Bahn im Ort mit Anschluss nach Wien und Gmünd. Die Bezirkshauptstadt Horn ist in 15 Autominuten erreichbar und hier befinden sich alle weiteren wichtigen Einrichtungen wie höhere Schulen, Krankenhaus und weitere Einkaufsmöglichkeiten.

Für weitere Informationen und einer unverbindlichen Besichtigung steht Ihnen Hr. Aschauer unter 0664/88915891 zur Verfügung.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

In der Umgebung
Bus
< 1km
Bahnhof
< 1km
Schule
< 1km
Arzt
< 5km
Supermarkt
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 11.08.2026, 09:40:22 Uhr; Referenz-Nummer: 2690/670