Großzügiges Haus mit Grundstück und eigenem Waldanteil – Naturparadies in Gloggnitz!
2640 Gloggnitz / Niederösterreich180 m2
Wohnfläche4.992 m2
Grundfläche€ 375.000,00
KaufpreisBeschreibung
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause, einem wahren Naturidyll in Gloggnitz! Dieses einzigartige Anwesen kombiniert Wohnkomfort mit einem großen Grundstück und einem eigenen Wald von 3.152 m² – perfekt für Naturliebhaber, Selbstversorger oder alle, die Ruhe und Freiraum genießen möchten.
Highlights der Immobilie:
- Eigenes Waldstück (3.152 m²) – Ihr persönlicher Rückzugsort in der Natur! Ideal für Holzgewinnung, Spaziergänge oder einfach als grüne Oase der Erholung.
- Effiziente Heizlösung – Zentralheizung mit Pufferspeicher für nachhaltige Wärme durch Holz.
- Moderne Kunststofffenster – 3-fach verglast für exzellente Isolierung und Energieeffizienz.
- Außenrollos – Flexible Verdunkelung für mehr Komfort.
- Landhausküche – Stilvoll und gemütlich für echtes Wohlfühlambiente.
- Großzügiger Garten – Viel Platz für Erholung, Gartenprojekte oder Familienaktivitäten.
- Gartenhütte mit überdachter Terrasse – Ideal für entspannte Stunden im Freien.
- Carport – Geschützter Stellplatz für Ihr Fahrzeug.
- Atemberaubender Ausblick – Natur pur in jeder Jahreszeit.
- Bauland – das Wohnhaus steht auf Widmung Bauland Wohngebiet
Ihr eigenes Naturparadies
Ein eigenes Waldstück zu besitzen, bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit – hier können Sie Holz nutzen, den Wald pflegen oder ihn einfach als Rückzugsort genießen. Zusammen mit dem großzügigen Grundstück bietet diese Immobilie eine einzigartige Gelegenheit, die Schönheit der Natur direkt vor der Haustür zu erleben.
Bei der Liegenschaft wurde 2022 einiges modernisiert – hier können Sie sofort einziehen, ohne große Investitionen tätigen zu müssen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine Besichtigung!
Freue mich auf Ihren Anruf - Maximilian Hohenschläger, Mobil: +43 699 1975 3561
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.