Gewerbeimmobilie in Ferlach – 517 m² Nutzfläche, 404 m² Lager & flexible Teilvermietung
9170 Ferlach / Kärnten516,7 m2
Nutzfläche€ 708.000,00
KaufpreisBeschreibung
Gewerbeobjekt für Eigennutzer, Anleger und Betriebe mit Flächenbedarf
Zum Verkauf steht eine vielseitig nutzbare Gewerbeimmobilie im Zentrum von Ferlach. Die Liegenschaft bietet insgesamt rund 517 m² Nutzfläche, davon etwa 404 m² Lagerfläche. Die funktionale Aufteilung und die vorhandene Anlieferungsmöglichkeit schaffen gute Voraussetzungen für Lager, Warenumschlag, Handwerk, leichten Produktionsbetrieb oder unternehmensbezogene Dienstleistungen – jeweils vorbehaltlich der erforderlichen behördlichen Genehmigungen.
Ein wesentlicher Vorteil ist die flexible Verwertbarkeit: Die Lagerbereiche können gemeinsam genutzt oder teilweise vermietet werden. Damit eignet sich das Objekt sowohl als eigener Unternehmensstandort als auch als Anlageobjekt mit Entwicklungspotenzial.
Die Flächen im Überblick:
• ca. 517 m² Nutzfläche
• ca. 404 m² Lagerfläche
• zwei unterschiedlich große Lagerbereiche
• zusätzlicher Bereich für Warenanlieferung
• zentrale Lage in Ferlach
• kurzfristig verfügbar
Der Kaufpreis beträgt 708.000 €. Details zur Aufteilung, zu den laufenden Kosten und zu möglichen Nutzungskonzepten stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Lagebeschreibung
Direkt im Zentrum von Ferlach gelegen, verbindet der Standort eine gut erreichbare innerstädtische Adresse mit kurzen Wegen in das Rosental und nach Klagenfurt. Die Anbindung erfolgt über die B85 sowie weiterführend über die B91 und A11. Betriebe, Mitarbeiter und Lieferanten erreichen die Liegenschaft damit aus dem Raum Klagenfurt, dem Rosental und Villach gut. Das gewerblich geprägte Umfeld, die Nähe zu regionalen Betrieben sowie zu HTL und Fachberufsschule unterstützen die langfristige Standortqualität.