Direkt zum Inhalt
HC und Philippa Strache bei einem offiziellen Empfang
Bessere Zeiten: HC und Philippa Strache 2020.
Bessere Zeiten: HC und Philippa Strache 2020.
HANS KLAUS TECHT / APA / picturedesk.com

Strache Scheidung: Gerichtstermin kurzfristig geplatzt

30.11.2022 um 08:36, Stefanie Hermann
min read
Scheidung vertagt: Der an sich letzte Gerichtstermin für die Strache-Scheidung ist völlig überraschend geplatzt.

Heute hätte es endgültig amtlich besiegelt sein soll: das Ehe-Aus von Philippa und Heinz-Christian Strache. Doch statt des endgültigen Richterspruchs gibt es heute eine Überraschung. Der Gerichtstermin ist völlig überraschend geplatzt. Wie die Krone berichtet, hätten die beiden Noch-Eheleute um eine Verschiebung angesucht.

Noch nicht einig

Grund ist die mangelnde Einigung sein. Ein Vertragsentwurf für eine einvernehmliche Scheidung sei bislang noch nicht zustande gekommen. "Mein Mandant hat der Verschiebung zugestimmt. Er geht nach wie vor von einer einvernehmlichen Lösung aus. Über den Inhalt des Scheidungsverfahrens gebe ich keinen Kommentar ab", zitiert die Krone den Anwalt von HC. "Wir feilen noch an ein paar Dingen", bestätigt auch Philippa Straches Anwältin Kristina Venturini.

more