Direkt zum Inhalt
Modernes Schlafzimmer in Naturtönen mit dunkelgrauer Überdecke | Credit: Aesthetic Immobilien GmbH
Aesthetic Immobilien GmbH
Promotion

Leistbarer Wohntraum: Wer suchet, der findet

04.04.2024 um 12:27, Online Promotion
min read
Auf der Wunschliste fürs neue Eigenheim stehen bei vielen eine zentrale Lage sowie ausreichend Wohn- und Grünfläche. Wir wurden in Pasching fündig.

In Zeiten, wo verfügbarer Wohnraum immer knapper und teurer wird, stellt sich für viele die Frage, wie und vielmehr, ob sie den Traum vom Eigenheim noch verwirklichen können. Aufgeschlossenheit und Flexibilität in der Umsetzung des Bau- oder Kaufvorhabens lautet vielerorts das Gebot der Stunde. Dabei möchte man bei einer so bedeutsamen Investition, wie jener in ein Eigenheim, eigentlich so wenig Abstriche wie möglich machen müssen. Eine zentrale Lage, aber ausreichend natürliches Idyll für die Kinder mit großzügiger Wohnfläche sind gängige Anforderungen.

Optimale Wohnumgebung

Die Gemeinde Pasching stellt hierbei die optimale Wohnumgebung dar, ist sie doch dank ihrer Lage ein idealer Wohnort für alle, die nicht inmitten des Trubels wohnen, aber dennoch die Nähe zur Landeshauptstadt nicht missen möchten. Geboten werden eine hervorragende Infrastruktur, vielfältige Freizeitmöglichkeiten und ein sicheres sowie familienfreundliches Umfeld. Die hochmodernen Doppelhaushälften scheinen hinsichtlich aktueller Anforderungen beinahe aus der Zeit gefallen, einzugehende Kompromisse sind nicht erkennbar.

Pasching

Fläche: 12,47 km2
Einwohner: 8.148
Haushalte: 3.323

Pasching Ortsschild | Credit: StockImages_AT/iStock.com/Getty Images Plus

Insgesamt über 20 Frei- und 6 Hallentennisplätze, 2 Badminton-Courts, eine Gokartbahn und das Waldbad Wagram bieten ein abwechslungsreiches Freizeitangebot.
Die PlusCity, das Einkaufsparadies Oberösterreichs mit 50 Gastronomiebetrieben, erfreut alle Shopping-Begeisterte.

Hochwertige Ausstattung

Die hochwertige Ausstattung, wie beispielsweise der im gesamten Haus in Breitdiele verlegte Eichenparkettboden, versprüht ein edles und gleichzeitig gemütliches Flair. Auch bei der Einrichtung des Badezimmers und der Küche wurden erlesene Materialien verarbeitet. Die Fußbodenheizung sorgt für wohlige Wärme im Winter, die Rollläden spenden schattige Plätzchen in den heißen Sommermonaten.

Modernes Wohnhaus mit Pool | Credit: Aesthetic Immobilien GmbH

Zahlreiche Einkaufsgelegenheiten

Direkt am Rand des Erholungswaldes gelegen und gleichzeitig in der Nähe zahlreicher Einkaufsgelegenheiten wie der PlusCity, vereint dieser bauliche Traum das Beste aus den beliebtesten Wohnlagen und zeigt: Es gibt ihn noch, den Traum vom leistbaren Wohnen.

Modernes Wohnzimmer in Naturtönen | Credit: Aesthetic Immobilien GmbH

Doppelhaushälfte

  • Abensbergstraße 3, 4061 Pasching
  • 137,76 m2 Wohnfläche
  • 5 Zimmer
  • Pool, 2 Außenstellplätze, Balkon, Terrasse, Luftwärmepumpe u. v. m.
  • € 595.000,–

Anfragen & Informationen zu den 2 verfügbaren Doppelhaushälften unter
www.aesthetic-immobilien.at

Aesthetic Immobilien Logo

more