Start für neuen Kino-Club

Film ab für die neue Afterwork-Reihe „Cineplexx Aperitivo“: Gemeinsam mit dem Lifestyle-Netzwerk UrbanIn erfolgte der Kick-Off, bei dem vor allem der berufliche Austausch im Vordergrund stand. Kinoluft im Cineplexx Millennium City schnupperten rund 150 Gäste, darunter Gerold Pinter, Ernst Minar, Angela Djuric, Lucas Langhammer, Nico Bugram, Emilia Bessonova und Josef Widmar, Bernd Plank und weitere Business-Influencer.

Bei Erfrischungen und Popcorn wurde fleißig gefachsimpelt, bevor es mit dem Special Screening von „The Lost City“ mit den Hollywood-Stars Sandra Bullock und Channing Tatum auf der Leinwand weiterging. „Wir möchten Opinion Leader von heute und morgen die Möglichkeit geben, sich in einem coolen Setting mit entspannter Atmosphäre auszutauschen.", sagt dazu Florian Vorraber, Head of Marketing bei Cineplexx.

Netzwerken und Film schauen

Auch Josef Mantl, CEO von JMC und Gründer von UrbanIn – The Community, freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Mit Einladungen zu exklusiven und innovativen Veranstaltungen bieten wir urbanen Meinungsbildnern die Möglichkeit zu erfolgreichem Networking und inspirierenden Gedankenaustausch." Gerade nach Corona sei dies mehr gefragt denn je und der nächste Kino-Termin schon in Vorbereitung.

Autor: Rudolf Grüner, 28.04.2022