Direkt zum Inhalt
Richard Lugner eröffnet drittes Hotel | Credit: The Weekend
Richard Lugner eröffnet sein drittes Hotel in Wien.
Richard Lugner eröffnet sein drittes Hotel in Wien.
The Weekend

The Weekend: Lugner-Hotel ist eröffnet

11.11.2021 um 11:23, Rudolf Grüner
min read
Baumeister Lugner lädt Gäste in sein neues Hotel.

Mörtel in seinem Element: Kurz vor Beginn der Weihnachtsaison hat Baumeister Lugner sein neues Hotel in Neubau ganz offiziell eröffnet. Stilecht durchschnitt er das rote Band vor dem neuen Hot-Spot in der Halbgasse in Neubau (7. Bezirk). Mit dabei: die Betreiber Christian Moser und Alexander Schiehser sowie die lokale Bezirksprominenz.

Sonntags-Gefühle

„The Weekend“ umfasst 95 Zimmer. Für Lichtblicke sorgt ein Innenhof, indem man in der warmen Jahreszeit auch sein Frühstück genießen kann. Das Konzept verspricht Entspannung pur und ein sorgenfreies gute Laune-Feeling: Man wolle tagtäglich ein Sonntagsgefühl vermitteln, heißt es dazu auf der Buchungsplattform.

Gute erste Bewertungen

Die ersten Gäste-Bewertungen werden Betreiber und Hausherr schon mal gefallen. „Das Interieur ist freundlich-fröhlich, das Personal freundlich, höflich und professionell“, schreibt ein Besucher. Auch vom Frühstücksbuffet und seiner großen Auswahl zeigt sich der Kunde überzeugt. „Danke für den wundervollen Aufenthalt.“

 

 

 

more