Direkt zum Inhalt
Für Unternehmer: Gratis Social-Media Marketingevent
Jakov Gushchin lädt zum Gratis Social-Media Marketingevent ins Wiener Hotel Lindner am Belvedere.
Jakov Gushchin lädt zum Gratis Social-Media Marketingevent ins Wiener Hotel Lindner am Belvedere.
ChrisWittigArt

Gratis-Workshop: Social Media Marketing

09.09.2020 um 13:14, Rudolf Grüner
min read
Facebook und Social Media-Kompentenz für KMU: Profi Jakov Gushchin lädt am 16. September zum Gratis-Event nach Wien.

Die Corona-Pandemie hat viele heimische Betriebe erschüttert. Wirtschaftliche Einbußen lassen Existenzen am Spiel stehen. Doch geht es nach Jakov Gushchin, stecken auch in jeder Krise Chancen. Kurzerhand hat sich der Grazer Social Media-Marketing-Profi und Geschäftsführer der StraightUp Agency entschieden, heuer quer durch Österreich zu touren. Mit im Gepäck hat er wertvolle Strategien und Konzepte rund ums Thema Social Media-Marketing, die er Wirtschaftstreibenden an die Hand legen möchte. Ziel: den Social Media-Auftritt des eigenen Unternehmens maßgeblich zu verbessern, um leichter und gezielter an mehr Kunden zu gelangen.

Mit Know-how aus der Krise

Für Gushchin ist es eine Herzensangelegenheit, Klein- und Mittelbetriebe – speziell in dieser herausfordernden Zeit – zu unterstützen. So legt er einen Halt im Seminarraum des Hotels Lindner am Belvedere ein, wo Wiener Unternehmer, Selbstständige und Marketingverantwortliche bei freiem Eintritt Einblicke in sein Know-how und sein profundes Expertenwissen erhalten.

Event-Infos

Termin: 16. September 2020
Ort: Seminarraum des Hotels Lindner am Belvedere
Beginn: 19 Uhr

Aufgrund des einzuhaltenden Abstandes im Saal und der Covid-19-Eindämmungsmaßnahmen sind nur stark limitierte Plätze verfügbar. Wer sich einen der begehrten Plätze sichern will, kann sich hier anmelden.

more