Direkt zum Inhalt
Abends von außen
Die Marx Halle war Schauplatz der Gala. 
Die Marx Halle war Schauplatz der Gala. 
Brunnbauer & Wache

Österreichischer Parfümpreis 2022: Die Gala in Bildern

27.06.2022 um 12:27, Andrea Schröder
min read
340 Gäste aus der Kosmetik- und Medienbranche feierten die besten Düfte des Jahres. Das Programm der Juninacht: Verleihung, Fashionshow und Liveacts plus Galadinner.

Strahlende Gesichter und emotionale Momente: Dafür sorgte im ersten Teil des Abends die Verleihung der Duftstars 2022 in insgesamt  13 Kategorien. Neben den bekannten Auszeichnungen wurde zum zweiten Mal der Handels Award an die besten Parfümerien des Landes verliehen.

Handels Award
1. Platzierung 
Kastner & Öhler, Graz
2. Platzierung
Douglas, Kärntnerstrasse 17, Wien
3. Platzierung
Nägele & Strubell Graben 27, Wien

Bei der Preisverleihung
Nahrin Duran, Weekend STYLE  Geschäftsführung, überreichte den Media-Award Print. Gewinner: Dior.

 

Ebenso wie die Auszeichnung für den Handel wurden auch die Media Awards im Vorfeld vom Publikum - den KonsumentInnen- aufs Siegertreppchen gewählt. 

Media Awards – Print
Dior – „Miss Dior EdT“
Media Awards – TV-Spot
Dior – „Miss Dior EdT“
Media Awards – Out-of-Home 
Chanel – „N°5 Factory Collection

Die Verleihung 

Next Stop: Galadinner. Nur ein paar wenige Schritte vom Laufsteg, auf dem die Verleihung und die anschließende Fashion Show stattgefunden hatte, und hinter einem schwarzen Vorhang verborgen, warteten die festlich dekorierten Tische auf den Ansturm der Gäste.

Sicht auf Tische
Festlich, nachhaltig, glamourös: Das Dinner nach der Preisverleihung.

Zwischen den Gängen und zur Musikbegleitung der Live-Band nutzte man in ausgelassener Stimmung den Event zum Plaudern und Netzwerken. Schließlich hatte man schon wieder ein ganzes Jahr auf die Duftstars warten müssen...

Dinner & Afterparty 

more