WINE@INNSBRUCK 2022

Endlich war es wieder soweit: WINE@INNBRUCK, veranstaltet von VINORAMA, lockte nach der Pause wieder unzählige Liebhaber von erlesenen Tropfen und bester Kulinarik in die Innsbrucker Innenstadt.
Autor: Alexandra Nagiller, 11.11.2022 um 13:54 Uhr

Diesmal waren es gleich sieben lukullische Locations, die zu diesem geschmackvollen Event ihre Pforten öffneten. Dazu präsentierten 28 Top-Winzer ihre erlesenen Rebensäfte. So wundert es wohl niemanden, dass die Gastronomen des Schindler, Adlers, Auis, Sitzwohl, Lichtlick, Sailer und der Paninothek voller Begeisterung die Gaumen der Gourmets auf höchstem Niveau verwöhnten. Dazu gab es eine Weinbegleitung von den Winzern höchstpersönlich. Na, dann erheben wir die Gläser auf ein WINE@INNSBRUCK vom Allerfeinsten und - wir verneigen uns – vor den Wirtinnen und Wirten, die nicht nur ihr Allerbestes gaben, sondern auch für einen guten Zweck spendeten: Ursula Mattersberger von der Tiroler Kinderkrebshilfe freute sich über einen Scheck mit der stolzen Summe von 8.000 Euro.
Übrigens: Die feinen Weine kann man über www.vinorama.at ganz bequem bestellen und schon bald zuhause genießen.

Alle Winzer von WINE@Innsbruck

Foto: ©alle Fotos: Conny Pipal