Direkt zum Inhalt
Publikumsvoting
marschall.cc/Adobe Stock

Publikumsvoting: Auszeichnung Gestaltung & Tischlerhandwerk

18.12.2020 um 09:59, Manuela Fritz
min read
proHolz Tirol hat in Kooperation mit der Landesinnung der Tischler & Holzgestalter die „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2021“ ausgelobt. Nun ist auch das Publikum gefragt – voten Sie mit!

Nach 2013 und 2017 haben proHolz Tirol und die Landesinnung der Tischler und Holzgestalter nun bereits zum dritten Mal die „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2021“ ausgelobt. Über 100 Projekte in den Kategorien Objekt, Privat, Designobjekt/Serie, Export und Bautischlerarbeiten wurden eingereicht, nun geht es ums Abstimmen. 

Den Auslobern ist es ein Anliegen, der Verbindung von hervorragender Gestaltung und gutem Handwerk eine besondere Bühne zu bieten. Neben einer Bewertung durch eine Fachjury findet derzeit ein Online-Voting statt. Sie können bis Ende Jänner 2021 daran teilnehmen. „Es wurden so viele tolle Projekte eingereicht, dass wir nun wissen wollen, wie diese in der breiten Öffentlichkeit und letztendlich bei den Kunden des Tischlerhandwerks ankommen“, so Innungsmeister Klaus Buchauer und proHolz Tirol-Geschäftsführer Rüdiger Lex.

Weitere Infos auch unter: www.proHolz-Tirol.at 

more