Neue Geschäftsführerin der Tirol Werbung

Die bisherige Geschäftsführerin von Innsbruck Tourismus, Karin Seiler, wird neue Geschäftsführerin der Tirol Werbung. Mit der gebürtigen Tirolerin rückt ab 1. Mai 2022 erstmals eine Frau an die Spitze der Landestourismusorganisation.
Autor: Claudia Isaza-Montoya, 22.03.2022 um 13:53 Uhr

Für Tirols Landeshauptmann Günther Platter ist die Bestellung, die nun durch die Lebensraum Tirol Holding erfolgt, eindeutig: „Nach den großen Herausforderungen für die Tiroler Tourismuswirtschaft braucht es an der Spitze der Tirol Werbung eine starke Führungspersönlichkeit, die Kontinuität und Stabilität gewährleistet.“ Mit Karin Seiler habe man im Rahmen einer gleichermaßen professionellen wie zügig organisierten Entscheidungsfindung eine ausgewiesene Tourismus- und Kommunikationsexpertin mit internationaler Erfahrung gewinnen können.