Grandiose Eröffnung der Herbstmesse 2022

Endlich war es wieder soweit: Die 88. Innsbrucker Herbstmesse wurde bei bester Stimmung feierlich eröffnet.
Autor: Alexandra Nagiller, 10.10.2022 um 11:34 Uhr

Kein Wunder, dass es sich prominente Gäste von Nah und Fern nicht nehmen ließen, bei diesem grandiosen Opening dabei zu sein. In belebendes Rot getaucht, verwandelte sich die Location in eine große Bühne, die dem legendären Bieranstich alle Ehre machte. Apropos: Der Zapfhahn wurde von WK- und Messepräsident Christoph Walser gehalten und  Toni Mattle schlug zweimal kräftig zu, bevor der Gerstensaft floss. Versteht sich, dass die Tiroler Bevölkerung nach der langen Pause von den Produkten und Dienstleistungen der rund 280 AusstellerInnen, darunter 128 aus Tirol, begeistert waren. Und auch das stylische Ambiente der ORF-Musik-Lounge zog das Publikum mit Megaauftritten von Gregor Glanz, Greg Bannis und Popstar Bonnie Tyler magisch an.

Foto: ©CMI