Direkt zum Inhalt
Escape Room
60 Minuten, ein Raum und zahlreiche Rätsel ist der Aufbau eines klassischen Escape Rooms.
60 Minuten, ein Raum und zahlreiche Rätsel ist der Aufbau eines klassischen Escape Rooms.
(Symbolbild) iStock/JackF

Neueröffnung: Besondere Escape-Spiele bald in Graz

24.03.2022 um 13:59, Melanie Ogris
min read
„NoWayOut“ kommt in die Steiermark. Damit gibt es bald eine spannende Freizeitaktivität mehr in Graz.

Das Original von „NoWayOut“ kommt ursprünglich aus Dubai und hat im November 2019 seine Pforten in Wien geöffnet. Seither hat das Unternehmen schon Standorte in Linz, Innsbruck und bald auch in Graz. Die Premium Escape Rooms sind, laut dem Unternehmen, die hochwertigsten und spannendsten, die es zurzeit in Österreich gibt.

Kein Ausweg garantiert

Die Besonderheit bei den Escape Games sind die verschiedenen Räume, in denen es schon mal gruselig und mysteriös werden kann. In Graz wird es zwei Räume zur Auswahl geben: Ein Mystery-Spiel zum Thema Harry Potter und ein gruseliges Horror-Escape-Spiel mit einem Live-Schauspieler, der für ausreichend Gruselfaktor sorgt.

more