Direkt zum Inhalt
Einmal im Jahr gehen die Notare auf die Straße und bieten am Grazer Hauptplatz kostenlose Beratungsgespräche für Passanten an
Einmal im Jahr gehen die Notare auf die Straße und bieten am Grazer Hauptplatz kostenlose Beratungsgespräche für Passanten an
Marija Kanizaj

Hunderte Interessenten bei Aktion „Rat vom Notar“ in Graz

20.10.2021 um 15:24, Teresa Frank
min read
Bei fast sommerlichen Temperaturen nutzten heute Mittag hunderte Interessierte das Angebot der Notariatskammer, um sich eine kostenlose Erstberatung bei rechtlichen Anliegen von Immobiliengeschäften zu holen.

Rasch und unkompliziert – so kann der Weg zu rechtlicher Sicherheit beim Immobilienkauf sein, wie die Notariatskammer heute bewies. Eine Stunde lang nutzten hunderte Interessierte das Angebot und tauschten sich mit den Experten der Notariatskammer über rechtliche Anliegen am Grazer Hauptplatz aus. 

Die Notariatskammer im Beratungseinsatz: Stephan Plankensteiner, Dieter Kinzer, Marion Aitzetmüller, Walter Pisk, Nicolas Kotzmuth (v. l.)

Kostenlose Erstgespräche

Auch der Präsident der Notariatskammer Dieter Kinzer sowie der Vizepräsident Walter Pisk beteiligten sich an der Aktion und beantworteten die Fragen und Anliegen der interessierten Passanten. Dieser rasche und unverbindliche Weg zu Antworten beschränkt sich übrigens nicht nur auf diesen einen Tag am Grazer Hauptplatz: Noch bis Ende November werden in den 75 Notariaten der Steiermark kostenlose Erstgespräche im Rahmen der Immobilienwoche angeboten. Die Liste der teilnehmenden Notare findet man online auf www.notar.at.

more