Direkt zum Inhalt
Hotel Goldener Hirsch | Credit: Goldener Hirsch
Goldener Hirsch
Promotion

Lerne die Theorie in der Praxis

02.11.2023 um 08:34, Online Promotion
min read
Hotel Goldener Hirsch. Die beste Schule ist noch immer die Arbeit, da lernt man am besten. Was macht die Arbeit im Hotel Goldener Hirsch seit 1407 attraktiv?

Hier arbeiten, heißt arbeiten mit den Besten. Das ist der Hauptgrund, warum wir seit vielen Jahren einer der beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs sind. Weil wir als Hotel ständig das Lernen im Fokus haben und permanent unser Wissen erweitern. Bei der Personalsuche achten wir darauf, dass wir die besten Bewerber für uns begeistern können.

Unser Rezept zum Erfolg

Leidenschaft ist eine Sprache, die jeder versteht. Wir leben, was wir lieben und das ist ein weiterer Aspekt unseres Erfolges. Ein Beispiel ist unsere Sorgfalt in der Kulinarik. Unsere Restaurants sind beliebte Treffpunkte der Salzburger Bevölkerung, aber auch Gäste aus aller Welt schätzen unsere Kochkünste. Wer gutes Essen und seine Zubereitung liebt, kann seine Leidenschaft aktiv bei uns in der Küche ausleben.

Mitarbeiter begutachten das Hotelzimmer | Credit: Goldener Hirsch

Für die ganze Welt

Wer bei uns lernt, hat sich quasi die Tür sperrangelweit zu einer internationalen Karriere geöffnet. Als ein Juwel der „Luxury Collection“ sind wir auch Teil der Marriot-Familie. Bei uns werden Zusammenhalt, Empowerment, Leidenschaft und Teamwork großgeschrieben. Wir leben Hilfsbereitschaft und das „Hirschen-Gefühl“.

Lerne fürs Leben

Mit den zu Besten zu arbeiten bedeutet, beste Ergebnisse zu erzielen und nicht müde zu werden, noch besser zu werden. Ein Grund dafür sind auch die vielen Trainings, die wir anbieten und die den lebendigen Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen von Marriott befördern.

Mitarbeiter am Hotelempfang | Credit: Goldener Hirsch

Wunschlos-Glücklich-Programm

Geschichte zu haben bedeutet nicht in der Vergangenheit zu verharren. Unser Kompass zeigt in eine Richtung: Gemeinsam in die Zukunft. Es ist ein Versprechen, das wir uns täglich geben. Das macht uns als „Gemeinschaft der Hirschen“ stark. Dafür brauchen wir dich - wenn du jetzt schon an die Zukunft denkst, bist du bei uns in der Getreidegasse 37 an der richtigen Adresse.

Wir gewinnen als Team

Das Hotel Goldener Hirsch, „Luxury Collection Hotel“ wurde beim diesjährigen Ranking „Die besten Hotels Österreichs 2023“ von „Connoisseur Circle“, der multimedialen Plattform für Luxusreisende, mit zwei Top-Platzierungen gewürdigt: „Unique House of Heritage“ und dem zweiten Platz in der Kategorie „Bestes Stadthotel“. 

Kontakt

Hotel Goldener Hirsch
Angelika Abel-Hofmann
Human Resources Manager
Getreidegasse 37
5020 Salzburg 
Tel. 0662/ 8084 829
jobs.goldenerhirsch@luxurycollection.com
www.restaurantgoldenerhirsch.at

Logo Goldener Hirsch | Credit: Goldener Hirsch GmbH

more