Direkt zum Inhalt
DJ Markus Strutz freut sich über die gute Stimmung
www.salzburg-cityguide.at

Fasching im Steinlechner: Bilder zur Party

23.02.2023 um 11:16, Sandra Eder
min read
Das Salzburger Traditionsgasthaus Steinlechner öffnete am Faschingsdienstag für einen Tag seine Türen. Hier gibt es die Bilder zur ausgelassenen Party.

Nachdem die legendäre Salzburger Faschingsparty heuer abgesagt werden musste, ergriff Markus Strutz von S5 Events die Initiative und organisierte kurzerhand eine Ersatzveranstaltung. Das derzeit geschlossene Gasthaus Steinlechner wurde für den Faschingsdienstag als Eventlocation gemietet – und der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Schon ab 15.00 Uhr herrschte auf der Terrasse ausgelassene Stimmung, ab dem späten Nachmittag ging im früheren In-Lokal so richtig die Post ab. Wer sich selbst ein Bild von den lässigen Kostümen und der lustigen Atmosphäre machen möchte: Hier geht´s zu den Bildern.

 

more