Direkt zum Inhalt
Harald Huber und Andrea Huber feierten 10 Jahre Hubers im Fischerwirt.
Harald Huber und Andrea Huber feierten 10 Jahre Hubers im Fischerwirt.
Harald Huber und Andrea Huber feierten 10 Jahre Hubers im Fischerwirt.
Fischerwirt

Jubiläum: 10 Jahre Hubers im Fischerwirt

13.12.2023 um 09:37, Claudia Schneiderbauer
min read
Zusammen mit ihren Gästen feierten die beiden Gastronomen Andrea und Harald Huber ihren runden Restaurant-Geburtstag – und das 10 Tage lang!

Von 19. November bis 28. November gab es beim Fischerwirt in Salzburg-Liefering ein ganz besonderes 10-gängiges-Menü. Anlass war "10 Jahre Hubers im Fischerwirt".

Auf Gault-Millau-Niveau

Auf den Teller der Gäste kamen die Highlight-Gerichte der letzten 10 Jahre, wie etwa die Hummersuppe, die Gänselebervariation oder das Beef Tatar. In den vergangenen 10 Jahren hat sich im Fischerwirt bereits viel getan. Mit nur vier Mitarbeitern öffneten am 29.11.2013 die Gastgeber Andrea und Harald Huber den Fischerwirt und brachten frischen Wind in die alten Gemäuer. Mittlerweile hat sich das Team auf 14 Mitarbeiter erhöht und das Restaurant wurde mit drei Gault-Millau-Hauben und drei Fallstaff-Gabeln ausgezeichnet.

Die Gastgeber Andrea und Harald Huber mit ihren Gästen
Gastgeber Andrea und Harald Huber mit SalzburgerLand Tourismuschef Leo Bauernberger und seiner Gattin Ruth Kamml.
Die beiden Souschefs Tobias Berger und Max Macher mit Kollegin Celina Habl
Die beiden Sous-Chefs Tobias Berger und Max Pacher mit ihrer Kollegin Celina Habl.

Alle Bilder der großen Jubiläumsfeier "10 Jahre Hubers im Fischerwert" findet ihr unter fischerwirt-liefering.at

more