Direkt zum Inhalt
Der Brandstätter Floristik-Geschäftsführer mit zwei Mitarbeiterinnen. | Credit:  wearetheclick
Brandstätter Floristik-Geschäftsführer Robert Brandstätter,  Anja Breu und Helene Schafleitner (v. li.).
Brandstätter Floristik-Geschäftsführer Robert Brandstätter,  Anja Breu und Helene Schafleitner (v. li.).
wearetheclick

Austrian Wedding Award: Triple-Nominierung für Salzburger Betrieb

26.01.2023 um 17:34, Simone Reitmeier
min read
Das Familienunternehmen Brandstätter Floristik darf sich über drei Chancen auf den begehrten „Hochzeits-Oscar“ freuen. Die Verleihung findet am 30. Jänner in Wien statt.

Brandstätter Floristik aus Fuschl überzeugt seit über 20 Jahren mit kreativen Blumenarbeiten, spezialisierte sich aber insbesondere auf Event- und Hochzeitsfloristik. Beim heurigen Austrian Wedding Award ist das Familienunternehmen gleich in drei Kategorien nominiert.

In drei Kategorien unter den Top 3

Der gesamte Betrieb wurde für die Kategorien „Bester Brautstrauß“ und „Bestes Gesamtkonzept Floristik“ vorgeschlagen. Zusätzlich ist Anja Breu, Leiterin der Eventfloristik und selbstständige Hochzeitsplanerin, in der Kategorie „Gesamtkonzept Hochzeitsplanung“ unter den drei Finalisten vertreten. Die Preisverleihung findet am 30. Jänner im Apothekertrakt Schönbrunn in Wien statt.

Wunderschön arrangierte Hochzeitsdeko. | Credit: Molly Carr Photography
Anja Breu ist in der Kategorie „Gesamtkonzept Hochzeitsplanung“ nominiert.

Oscar der Hochzeitsbranche

Der Austrian Wedding Award findet in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt. Er gilt als die wichtigste Auszeichnung für kreative Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche. Eine ausgewählte Expertenjury verleiht die Preise in 32 Kategorien, wobei allen voran Kreativität und Originalität der Einreichungen beurteilt werden.

Brautstrauß | Credit: Patrick Langwallner
Brandstätter Floristik heimste auch eine Nominierung für den besten Brautstrauß ein. 

more