Adventsingen wird im TV ausgestrahlt

Anhören kann man das Jubiläums-Adventsingen im ORF-Radio - und zwar am 8. Dezember 2021 um 18.05 Uhr auf Radio Salzburg. Auch andere Bundesländer werden diese womöglich einzige Aufzeichnung ausstrahlen. Außerdem wird es es eine TV-Übertragung geben. Der Mateschitz-Sender hat kurzfristig die Chance ergriffen, die aktuelle Inszenierung im Großen Festspielhaus aufzuzeichnen und leicht gekürzt noch im Advent auszustrahlen. „Fürchte Dich nicht!" ist am 11. Dezember 2021 um 18.05 Uhr auf Servus TV zu sehen.

Auch als CD und DVD erhältlich

Noch vor der Ausrufung des Lockdown wurde das Adventsingen aufgezeichnet. Es ist auf einer Doppel-CD mit 53 Titeln und 1:35 Std. Spieldauer nachhörbar. Eine Gesamtaufnahme des Jubiläums-Adventsingen als DVD in der Spieldauer von 1:35 Std. wird demnächst (möglicherweise noch vor Weihnachten) auch als DVD erhältlich sein. Erhältlich im Online Shop unter www.salzburgerheimatwerk.at

Autor: Gert Damberger, 06.12.2021