Oberösterreich: Neuer Interspar-Regionaldirektor

Almin Paunovic folgt in dieser Position Stefan Pockenauer, der nach 46 Jahren bei Spar seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Paunovic startete nach Abschluss der Handelsschule im Jahr 2000 seine Karriere bei Spar als Mitarbeiter in einem Spar-Supermarkt in Linz-Leonding. In den Folgejahren leitete er einige Spar-Standorte in Oberösterreich. 2014 übernahm er die Geschäftsleiter-Funktion des Interspar-Hypermarkts in der PlusCity.

„Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren bei Spar. In dieser Zeit hatte ich durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen die Möglichkeit, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und freue mich nun sehr, als Interspar-Regionaldirektor, mein nächstes großes Karriereziel zu erreichen“, erklärt Almin Paunovic, der nun neun Interspar-Standorte vom Linzer Raum bis ins niederösterreichische Krems verantwortet.

Autor: Conny Engl, 15.12.2021