Direkt zum Inhalt
Almin Paunovic (re.) folgt Stefan Pockenauer als neuer Interspar-Regionaldirektor.
Almin Paunovic (re.) folgt Stefan Pockenauer als neuer Interspar-Regionaldirektor.
INTERSPAR/PG Studios

Oberösterreich: Neuer Interspar-Regionaldirektor

15.12.2021 um 09:02, Conny Engl
min read
Almin Paunovic ist seit Anfang Dezember neuer Regionaldirektor bei Interspar. Der Paschinger verantwortet insgesamt neun Standorte in Ober- und Niederösterreich.

Almin Paunovic folgt in dieser Position Stefan Pockenauer, der nach 46 Jahren bei Spar seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Paunovic startete nach Abschluss der Handelsschule im Jahr 2000 seine Karriere bei Spar als Mitarbeiter in einem Spar-Supermarkt in Linz-Leonding. In den Folgejahren leitete er einige Spar-Standorte in Oberösterreich. 2014 übernahm er die Geschäftsleiter-Funktion des Interspar-Hypermarkts in der PlusCity.

„Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren bei Spar. In dieser Zeit hatte ich durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen die Möglichkeit, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und freue mich nun sehr, als Interspar-Regionaldirektor, mein nächstes großes Karriereziel zu erreichen“, erklärt Almin Paunovic, der nun neun Interspar-Standorte vom Linzer Raum bis ins niederösterreichische Krems verantwortet.

In seiner neuen Position leitet Almin Paunovic ein Team von neun Interspar-Geschäftsleitern und rund 1.000 Mitarbeitenden in den Märkten.

more