Direkt zum Inhalt
Opel Astra Sports Tourer
Opel Astra Sports Tourer
Opel

Linzer Autofrühling 2022 findet fix statt

17.02.2022 um 15:20, Werner Christl
min read
Von 19. bis 20. März wird der Linzer Autofrühling erstmals nach der erzwungenen Pandemiepause endlich wieder über die Bühne gehen.

Bis jetzt war es nicht ganz klar, ob der Autofrühling stattfinden wird. Der Vorstand des Verein Linzer Autofrühling hat nun offiziell die Weichen für die Autoshow im Designcenter Linz gestellt. Und wie es aussieht wird auch die Porsche Holding mit ihren Marken am Start sein. Bis vor kurzem hatten VW, Seat, Audi und Co. nicht vor, dieses Jahr mit am Start zu sein. Damit werden wieder fast alle wichtigen Marken mit den neuen Modellen zu sehen sein. Welche Premieren und Neuheiten es genau sein werden, ist noch nicht bekannt.

more