Technik mit Herz, Lösungen mit System
Sie alle wurden mit Know-how und Leidenschaft von LEA Automatisierungstechnik aus Ried im Traunkreis umgesetzt. Als Spezialist für smarte Automatisierungslösungen ist LEA seit über 30 Jahren verlässlicher Partner für Industrieprojekte in ganz Europa.
Das mittelständische Unternehmen steht für Qualität, Termintreue und Flexibilität – und hat sich mit einem rund 40-köpfigen Team in der Welt der Elektrotechnik einen Namen gemacht. Kunden schätzen nicht nur die technische Kompetenz, sondern vor allem die menschliche Art, mit der bei LEA gearbeitet wird.
Klemme
LEA Automatisierungstechnik betreut Projekte über den gesamten Lebenszyklus: von der Planung über Programmierung und Schaltschrankfertigung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme vor Ort.
Ob Retrofit bestehender Anlagen oder Neuprojekte mit komplexer SPS-Steuerung – das Team denkt mit, arbeitet präzise und bleibt auch bei kurzfristigen Änderungen flexibel. Das gelebte Credo „Voll auf Draht“ ist dabei mehr als ein Leitsatz – es ist tägliche Praxis.
Menschen im Mittelpunkt
LEA legt großen Wert auf ein respektvolles, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Infrastruktur und ein familiäres Miteinander machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber – auch für Quereinsteiger:innen oder Berufseinsteiger:innen.
Ein besonderes Augenmerk gilt der Lehrlingsausbildung: Junge Menschen in den Bereichen Elektrotechnik, technisches Zeichnen und Büroorganisation werden gezielt gefördert – mit dem Ziel, sie langfristig als Fachkräfte im Unternehmen zu halten. Viele heutige Projektleiter:innen haben als Lehrlinge bei LEA begonnen.
Kontakt
LEA Automatisierungstechnik GmbH
Ried im Traunkreis
Mail: bewerbungen@lederhilger.at
Web: www.lederhilger.at
Voll auf Draht – Seit 1996.
