Direkt zum Inhalt
Ein Polizeiwagen im Einsatz.
Die Polizei war vor Ort im Einsatz.
Die Polizei war vor Ort im Einsatz.
iStock.com/Foremniakowski

Vor Schule: 65-Jähriger befriedigt sich selbst

04.04.2024 um 11:10, Simone Reitmeier
min read
Ein 65 Jahre alter Mann hat vor einer Schule in Wolfsberg in seinem Auto masturbiert. Er wurde dabei von Schülerinnen gesehen und daraufhin angezeigt.

Im Kärntner Bezirk Wolfsberg hat ein Mann (65) in der Öffentlichkeit - direkt vor einer Schule - sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen.

Schülerinnen bemerkten den Mann

Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Mittwoch gegen 12.20 Uhr. Der 65-jährige Einheimische parkte seinen Pkw neben einem Gehsteig in unmittelbarer Nähe einer Schule. Anschließend masturbierte er im Auto und wurde dabei von vorbeigehenden Schülerinnen und einer 33-jährigen Frau gesehen.

Anzeige folgt

Nach dem die Polizei informiert wurde und vor Ort eintraf, war der Verdächtigen nicht mehr anwesend. Die Beamten haben ihn jedoch wenig später im Zuge einer örtlichen Fahndung ausfindet gemacht. Er wird angezeigt.

more