Biervorrat an glückliche Gewinnerin übergeben

Knapp 1.000 Teilnehmer beteiligten sich an der Weekend-Wahl zum schönsten Hirter Gastgarten Kärntens, aus der der Lindenhof in Kappel am Krappfeld nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit mehrfachem Führungswechsel als Sieger hervorging. Grund zum Jubeln hatten jedoch nicht nur die Wirtsleute Christof und Ingeborg Diete, sondern auch die Klagenfurterin Carmen Gruber, die als glückliche Gewinnerin der mit der Abstimmung einhergehenden Verlosung eines Bierpreises ermittelt wurde.

Biervorrat für Familienparty

Die passionierte Pils-Liebhaberin, die eine Einkehr in einen Gastgarten gerne mit einer ausgedehnten Radtour verbindet, durfte sich über den Gewinn eines Party-Biervorrats freuen. Da trifft es sich gut, dass die Geburtstagsfeier ihrer Tochter unmittelbar bevorsteht, und sie ihren köstlichen Preis somit im Kreis ihrer Familie genießen kann.

Autor: Stefan Kohlmaier, 29.07.2021