Direkt zum Inhalt
Die Feuerwehr transportiert in der Nacht ein schwerbeschädigtes Fahrzeug ab
Bei der Zufahrt zur Schnellstraße Mattersburg sind zwei Autos frontal ineinander gekracht.
Bei der Zufahrt zur Schnellstraße Mattersburg sind zwei Autos frontal ineinander gekracht.
APA

Frontal-Crash: Vier Schwerverletzte bei Unfall

07.04.2024 um 07:25, Stefanie Hermann & APA, Red
min read
Auf der Mattersburger Schnellstraße ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Fahrzeuge sind auf dem Zubringer frontal ineinander gekracht.

Ein Verkehrsunfall auf der Mattersburger Schnellstraße (S4) hat am Freitagabend vier Schwerverletzte gefordert. Zwei Pkw waren frontal ineinander gekracht, teilte die Feuerwehr Mattersburg am Samstag mit. Ersthelfer konnten alle Unfallopfer aus den Fahrzeugen befreien und den Rettungskräften übergeben.

Frontaler Zusammenstoß

Die beiden Fahrzeuge sind kurz vor 21.00 Uhr auf dem Zubringer zur Schnellstraße frontal zusammengestoßen. Dabei wurden insgesamt vier Personen schwer verletzt. Eingeklemmt war beim Eintreffen der Feuerwehr niemand mehr, da bereits alle aus den Wracks geholt worden waren.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit 34 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen im Einsatz. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

more