Direkt zum Inhalt
Die "Zuagroasten" mit Bürgermeisterin Claudia Schlager und Vizebürgermeister Otmar Illedits
Die "Zuagroasten" mit Bürgermeisterin Claudia Schlager und Vizebürgermeister Otmar Illedits
Stadtgemeinde Mattersburg

Mattersburg feierte seine „Zuagroasten“

06.02.2023 um 00:17, Manfred Vasik
min read
Ein herzliches Willkommen gab es für die im letzten halben Jahr zugezogenen Mattersburgerinnen und Mattersburger.

Am 31. Jänner luden die Stadtgemeinde Mattersburg, Bürgermeisterin Claudia Schlager und Vizebürgermeister Otmar Illedits zu einem Willkommens-Event im Mattersburger Rathaus ein. Alle im letzten halben Jahr neu nach Mattersburg und Walbersdorf Zugezogenen wurden dazu eingeladen, um in der Stadtgemeinde begrüßt zu werden. Nach einleitenden Worten von Bürgermeisterin Claudia Schlager bekamen die Neuankömmlinge" noch kuschelige Mattersburg-Decken", als kleines Willkommensgeschenk überreicht.
Es war bereits das zweite Willkommensevent für „Zuagroaste“ der Stadtgemeinde, das nun in regelmäßigen Abständen stattfinden wird. Diese Treffen bieten den Zugezogenen eine tolle Gelegenheit, die Gemeinde und das Rathaus kennenzulernen sowie sich untereinander zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen.

more