StartUp

Oberösterreichs erstes Innovations- und Standortmagazin
Autor: Christian Schüttengruber, 23.11.2020 um 12:02 Uhr

FAKTEN

Sonderausgabe „START UP“
Oberösterreichs ersdtes Innovations- und Standortmagazin
Erscheinungstermin: 12. April 2022
Anzeigenschluss: 25. März 2022

INHALT

STARTUP präsentiert die derzeit spannendste Gründer-Community Österreichs – ein einzigartiges Ökosystem und seine wichtigsten Player. Gründer, Startups, Investoren und Ideengeber, aktuelle Trends und kreative Ideen. Bereits zum 3. Mal widmet sich das STARTUP-Magazin mit spannenden Porträts und fundiert recherchierten Artikeln der dynamischen Gründerszene Oberösterreichs. Die Startup-Szene ist erwachsen geworden. Wir beleuchten, wie sich die oberösterreichische Szene und ihre Infrastruktur in den letzten drei Jahren entwickelt hat, welche Potenziale noch ungenützt sind und was die Gründer aktuell beschäftigt.

ZIELGRUPPE

Leser der CHEFINFO – Unternehmer und Führungskräfte der kaufkraftstarken A- und B-Schicht, Firmeninhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte, CEOs, HR-Manager.

VERTRIEB

Beilage in „CHEFINFO – Das Magazin der Führungskräfte“ im starken Wirtschaftsraum Oberösterreich. Auflage bei ausgewählten Adressen (relevante Messen/Veranstaltungen/McDonald's ...).