Michi Kirchgasser zeigt ihren süßen Babybauch

Die frühere Skirennläuferin Michaela Kirchgasser teilt auf Instagram zusammen mit Anna Veith private Schnappschüsse und zeigt dabei ihren Babybauch.
Autor: Sandra Eder, 11.08.2022 um 15:42 Uhr

Um den Skinachwuchs müssen wir uns in Österreich wohl keine Gedanken machen – immerhin sorgen gleich mehrere ehemalige ÖSV-Läuferinnen derzeit für freudige Babynews. Bernadette Schild wurde vor kurzem Mutter eines Sohnes. Und auch bei ihrer früheren Slalom-Kollegin Michaela Kirchgasser dürfte es bald soweit sein. „Kirchi“ und ihr Mann Sebastian teilten bereits im Mai auf Instagram die freudigen Nachrichten. Der genaue Geburtstermin bleibt vorerst aber ein wohlgehütetes Geheimnis.

Mama-Treffen mit Anna Veith

Eines ist auf ihren aktuellen Instagram-Fotos aber deutlich erkennbar: Die ehemalige Slalom-Weltcupfahrerin scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Zuletzt postete die 37-Jährige Fotos von einem gemeinsamen Ausflug mit Freundin Anna Veith und deren Sohn Henry. Darauf zu sehen ist Michi Kirchgassers kleiner, süßer Babybauch.

Anna Veith trägt ihren Sohn Henry in einer Trage auf dem Rücken, Michaela Kirchgasser ist mit Babybauch zu sehen

Fit sind beide Ex-Rennläuferinnen nach wie vor: Während "Kirchi" mit Babykugel in den Bergen unterwegs ist, trägt Anna Veith ihren Sohn in einer Trage. „Mamas on Tour“ schrieb Anna Veith in ihrer Instagram-Story zum Bild – und die zwei Salzburgerinnen fühlen sich in ihrer neuen Rolle sichtlich wohl.